SNM
Societee Nautique de Madine 

linestri.gif (503 Byte)

H
ier am Lac de Madine gibt es auch einen Selgelclub, die S.N.M. - Societee Nautique de Madine. Regattieren und Geselligkeit stehen bei den Aktivitäten im Vordergrund. 

Am 29. und 30. November 2003 hat der Club zusammen mit der Capitainerie die Catways an den Stegen A und B neu eingestellt, durch Austauschen, Rücken und verschieben konnten 13 zusätzliche Plätze im Hafen gewonnen werden. 

Klicke auf das Bild um mehr von den Arbeiten zu sehen

 

Absegeln am 18. Oktober 2002


Inge und Werner am letzten Tag auf Ihrer Challenger Micro. 
Jetzt haben sie eine Gib'Sea 234

Auch Gabi und Herbert haben letzten Winter ihre Microchallenger verkauft und sind auf eine Bavaria 707 umgestiegen. Mehr über diese Crew und ihren Mallorcatörn gibt's unter http://www.hobby-skipper.de

Die SNM  gehört zur  FFV - der Federation Francaise de Voile. Ich bin schon seit vielen Jahren als Mitglied dabei und dankbar für die netten Freunde, die ich dort gefunden habe.

  SNM  FFV

 

INHALT  IMPRESSUM  Saison 2009   2008  2007    2006   2005   2004   2003   2002  2001  

RENBO   Techn.Daten  Ansichten  Madine  Das Revier   Der Club   Bacchus   Reisen   TörnberichTe

HOME    SITEMAP   Gästebuch